Über mich

  • Astrid Bujard, geboren 1970, verheiratet, lebt mit Ehemann, Hund und Katze im Kanton Aargau
  • seit 20 Jahren in der Schweiz tätig
  • Diplom-Betriebswirtin (FH), zertifizierter Coach, CAS in integrierter Mediation
  • 20 Jahre Berufserfahrung, davon 14 Jahre in der internationalen Industrie in den Bereichen Organisation und Human Resources, 12 Jahre im Coaching, davon 8 Jahre als Job Coach in der beruflichen Integration
  • Ich arbeite lösungsorientiert und folge den Methoden der klientenzentrierten Beratung sowie der psychologischen Lehre von Alfred Adler
  • Meine Klienten schätzen an mir, dass ich stets meine Neutralität bewahre und über ein breites und in der Praxis erwiesenes Fachwissen verfüge. Motiviert sind sie durch meinen unerschütterlichen und ansteckenden Optimismus und die Begeisterung, mit der ich die Ziele meiner Klienten verfolge.